Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)

expertalis GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Einkauf / Logistik

Ludwigshafen am Rhein

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w) expertalis GmbH Ludwigshafen am Rhein Sie verantworten das Logistikgeschäft mit Schwerpunkt Chemische Industrie und Handel am Standort; sind dem Business Unit Manager unterstellt und führen ca. 100 gewerbliche wie auch in geringer Anzahl kaufmännische Mitarbeiter, on-site wie off-site.

Logistikprofi Gesucht Alfred Talke Logistic Services Gehört Zu Den International Führenden Logistikdienstleistern Mit Individuellen Lösungen Für Die Chemische Und Petrochemische Industrie Weltweit Vertrauen Hersteller Auf Die Leistungs­fähigkeit Und Das Know-how Unserer Transport- Und Logistikspezialisten Mehr Als 2400 Mitarbeiter In Europa Dem Mittleren Osten Indien China Und Den Usa Gewährleisten Mit Hoher Zuverlässigkeit Und Qualität Die Lagerung Und Den Transport Der Güter Unserer Kunden Für Den Standort Ludwigshafen Wird Eine Erfahrene Und Engagierte Führungskraft - In Unbefristeter Vollzeit Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Gesucht Als Standortleiter Kontraktlogistik (m/w) Ludwigshafen Ihre Aufgaben: Als Leiter/in Der Niederlassung Ludwigshafen Verantworten Sie Das Logistikgeschäft Mit Schwerpunkt Chemische Industrie Und Handel Am Standort In Diesem Zusammenhang Sind Sie Dem Business Unit Manager Unterstellt Und Sie Führen Ca 100 Gewerbliche Wie Auch In Geringer Anzahl Kaufmännische Mitarbeiter On-site Wie Off-site Sie Garantieren Die Kundenzufriedenheit In Puncto Sicherheit Qualitätsstandards Prozesstreue Und Sind Des Weiteren Aktiv In Die Betreuung Und Den Ausbau Der Kundenbeziehungen Sowie In Die Kundenneugewinnung Eingebunden Abschließend Tragen Sie Umsatz- Und Budgetverantwortung Und Sind An Einer Kontinuierlichen Optimierung Der Geschäftsprozesse Interessiert Ihre Fachkompetenz: Kaufmännische Bzw Technische Ausbildung Mit Einhergehender Weiterbildung Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Langjährige Berufserfahrung In Der Kontraktlogistik Wünschenswerterweise On-site Idealerweise Erfahrung Mit Gefahrgut In Der Chemiebranche Fundierte Führungserfahrung Auf Dem Niveau Eines Standort- Oder Niederlassungsleiters Mit Einer Vielzahl Von Zu Führenden Personen Solide Englischkenntnisse Für Kundenkontakte Und Ausschreibungen Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Ihre Persönlichkeit: Sie Verstehen Sich Als Manager Und "macher" Weniger Als "verwalter" Sie Sind Jemand Der Geprägt Von Visionen Und Entscheidungsfreude Ist Sich Gleichzeitig Jedoch Auch Für Das Operative Tagesgeschäft Und Dessen Umsetzung Nicht Zu Schade Ist Abschließend Sind Sie Kommunikationsstark Und Verhandlungsgeschickt Und Es Bereitet Ihnen Nicht Last Sondern Freude Menschen In Größeren Teams Zu Führen Und Zu Motivieren - Und Als Vorbild Voranzugehen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Bitten Wir Um Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Nennung Der Positionsnummer 3176 Per E-mail An: Bewerbung@de Für Weiterführende Auskünfte Steht Ihnen Herr Dr Philip Wenger Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Telefonisch Unter +49 (0)2 111 38 66 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Gmbh Königsallee 14 40212 Düsseldorf Tel: 02111 38 66 37 - 0 E-mail: Bewerbung@de Teamleiter Logistikkaufmann Diplom-kaufmann Leiter Wirtschaftsingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Speditionskaufmann Fachmann Zollspezialist Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Zollspediteur Sachbearbeiter Spediteur Importsachbearbeiter Einkäufer Kaufmann Industriekaufmann Disponent Einkaufsfachwirt Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Bürokaufmann Facheinkäufer Fachkaufmann Logistikfachangestellter Assistent Beschaffer Beschaffungsdisponent Beschaffungsmanager Dispositions-assistent Einkaufsleiter Einkaufsdisponent Einkaufsassistent Planungsassistent Einkaufssachbearbeiter Produktionskoordinator Betriebswirt Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Bwl Master Ba Ba Ma Ma Diplom Dipl Dipl Ab Sofort Frühestmöglich Logistik Assistenz Beschaffung Logistikfachkraft Supply Chain Management Handel Beschaffungswesen Materialwirtschaft Warenbeschaffung Warenwirtschaft Auswertungen Artikelpflege Logistikberufe Chemie Gefahrgutmanagement Spedition Logistikdienstleistung Verkehrswesen Güterverkehr Frachtverkehr Transport Mitarbeiterführung Kundenorientierung Prozess Angebotserstellung Teamleiterin Logistikkauffrau Diplom-kauffrau Leiterin Wirtschaftsingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Speditionskauffrau Fachfrau Zollspezialistin Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Zollspediteurin Sachbearbeiterin Spediteurin Importsachbearbeiterin Managerin Kauffrau Einkäuferin Industriekauffrau Disponentin Einkaufsfachwirtin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Bürokauffrau Facheinkäuferin Fachkauffrau Logistikfachangestellte Assistentin Beschafferin Beschaffungsdisponentin Beschaffungsmanagerin Dispositions-assistentin Einkaufsleiterin Einkaufsdisponentin Einkaufsassistentin Planungsassistentin Einkaufssachbearbeiterin Produktionskoordinatorin Betriebswirtin Westdeutschland Rheinland-pfalz Rp Mannheim Weinheim Heidelberg Heppenheim Bergstraße Worms Speyer Neustadt An Der Weinstraße Kaiserslautern Karlsruhe Bruchsal Landau In Der Pfalz Darmstadt Sinsheim Ettlingen Chemische Industrie Petrochemische Industrie Gefahrgut Gefahrstoff Chemielogistik Niederlassungsleiter Manager Kontraktlogistiker Ludwigshafen On-site Off-site Chemiebranche Einlagerung Abfüllung Site Manager Gewerke Supply-chain Logistikdienstleister Logistikspezialist Logistikzentrum Logistikanlage Lagerlogistik Standortleiter Kontraktlogistik (m/w) Sie Verantworten Das Logistikgeschäft Mit Schwerpunkt Chemische Industrie Und Handel Am Standort Sind Dem Business Unit Manager Unterstellt Und Führen Ca 100 Gewerbliche Wie Auch In Geringer Anzahl Kaufmännische Mitarbeiter On-site Wie Off-site Ludwigshafen Am Rhein

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)

Industriemechaniker (m/d/w) für unsere Rückstandsverbrennungsanlage
   SARPI Deutschland GmbH (Marl)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)